.:....... Über Angie .......:.

Vita | Eigene Gedichte | Lieblingssprüche | Fanpost

 

 
 

Hallo, mein Name ist Angela Vollrath und ich bin "Miss Barbie Deutschland". Wie es dazu kam und wer ich eigentlich bin, möchte ich Euch hier kurz erzählen...

Ich bin in Wiesbaden geboren und dort zur Schule gegangen. Meine Berufswünsche glichen denen vieler Kinder. Ich wolllte Model, Stewardess, Tierärztin, Künstlerin, Modezeichnerin oder ganz einfach Prinzessin werden. Kinderträume eben! :-)

Kunst und Sprachen mochte ich dann in der Schule sehr gern, während ich mit Mathe, Chemie usw. eher wenig anfangen konnte. Später habe ich ein Jahr lang eine Kosmetikfachschule besucht, Sprachkurse belegt und war zwei Jahre in einer Tanzschule beschäftigt. Tanzen ist eine meiner großen Leidenschaften. Latino, Cha Cha und Salsa mag ich ganz besonders. Den Gesangsunterricht, den ich zwischenzeitlich auch besuchte, mußte ich aus finanziellen Gründen leider abbrechen.

Angie als MarilynEtwa 1997 fiel mir zum ersten Mal auf, dass mir viele Menschen auf der Strasse und in der Disco "Barbie" hinterher riefen. Bewußt hatte ich vorher nie eine Ähnlichkeit zu dieser Puppe erkannt und somit hatte ich auch nicht das Ziel, so auszusehen wie sie. Aber ich fand es toll mit dieser perfekten Figur verglichen zu werden und hatte dann die Idee, aus dieser Ähnlichkeit etwas zu machen. Mehr und mehr versuchte ich dem Idealbild "Barbie" zu entspechen. Die Medien wurden auf mich aufmerksam, man wollte plötzlich Autogramme von mir und ich wurde bekannter und bekannter. Im ZDF Fernsehgarten wählten mich dann 64.000 Menschen zur "Miss Barbie Deutschland". Das war richtig toll!

Angie als BrautHeute wohne ich noch immer in Wiesbaden obwohl ich mir auch gut vorstellen könnte, nach Marbella auszuwandern. Mein Hobby ist meine Karriere. Ich liebe Latino-Rhytmen, Salsa etc. Techno finde ich ganz schrecklich. Ich sehe gerne "alte" Schauspielerinnen wie Marilyn Monroe, Brigitte Bardot, Liz Taylor, Gina Lollobrigida oder Claudia Cardinale. Das sind in meinen Augen richtige "Traumfrauen". Ich bewundere prinzipiell alle Menschen, die in ihrem Leben etwas Großes erreichen, die ihre Ziele haben und diese auch verwirklichen, die es schaffen, andere Menschen in ihren Bann zu ziehen, mutig sind und es ohne Sex und schmutzige Geschichten nach ganz oben schaffen.

Sex? Sex ist wichtig und gehört zur wahren Liebe. Ein Mann, der mir gefällt, muss nicht unbedingt schön sein, aber auf jeden Fall sehr männlich. Ich will mich beschützt und geborgen fühlen, ich will mit ihm durch dick und dünn gehen können, mit ihm lachen und weinen können und ihm die beste Frau der Welt sein.

Angie mit BuddyIch mag die Sonne, Lachen, Meer, Strand, Ästhetik, Schuhe, Ohrringe, Musik, Tanzen, Parties, Bälle, Schönheit, Chanel, Versace, Dior..., intelligente Männer, Macht, Harmonie, Offenheit, Großzügigkeit, Champagner, Wein, Süßigkeiten, Pizza, Fisch, Pommes, Eis, Reis, Pasta, Erotik, verliebt sein, Stolz, meine Fans, Tiere, Relaxen, Luxus, Marbella, Shakira, auf der Bühne stehen, Applaus, Blumen, Formel 1, schicke Autos, Schlager, Romantik, Liebesbriefe, meine verstorbene Omi, positive Menschen, Erfolg und ganz langes Schlafen.

Angie relaxtIch hasse den Regen, den Sturm, die Kälte, traurig sein, Geiz, Narkose, negative Menschen, Bus fahren, Fleisch, Neid, Warten, Lügen, Falschheit, negativen Stress, Geldsorgen, putzen, falsche Versprechungen, Krankheit, früh aufstehen, Männer mit Bart, Tierquälerei, Streit, Techno, laute Menschen, Angeber, Hängebusen, dicke Beine und nen dicken Po, Unzuverlässigkeit, Hektik und Gerüchte...

...und so bin ich: weiblich, gerne sexy, offen, verlässlich, launisch, lebenslustig, himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt, manchmal ein Baby, ein treuer Freund, diszipliniert, einfühlsam, manchmal egoistisch, hilfsbereit, mitfühlend, emotional, sensibel, freiheitsliebend, direkt, lieb, manchmal faul, verschmust...

 

Angie freut sichWollt Ihr noch mehr über mich wissen?
Dann mailt mir doch einfach:

mail@bambolina-angela.de

Ich freue mich auf Eure Mails!

 

Liebe Grüße

Eure Angie

 

PS: Meinen Body halte ich übrigens nicht mit OPs in Form, sondern mit einem eigenen täglichem 10-15 Minuten Fitnessprogramm.

 

 

 

 

 
 

Top

Zur Startseite www.bambolina-angela.de

Home | Über Angie | Miss Barbie | Fotos + Videos | Aktuelles | TV + Events | Presse | Impressum | Kontakt

© 2000-2016 Angela Vollrath. Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.